Rezept – Milchschnitten zum selber machen

Share this video:
Rezept – Milchschnitten zum selber machen
Kochen & Küche
16:53
12941
Jeder von uns hat sie schon mal gegessen, die Milchschnitte. Mit diesem einfachen Rezept könnt ihr euch eure eigenen Milchschnitten zu Hause machen, einfach, schnell und schmeckt zu dem noch lecker. In dem Video wird die Füllung aus einer lockeren Creme gemacht, man kann für die Füllung aber auch Quark, Frischkäse, Mascarpone und anderen Zutaten nehmen.  
Embed Code
Report Video

Show more

1 comment
  • Suse

    Ich weiß jetzt echt nicht, warum ich mir die Arbeit machen soll, wenn ich das einfach kaufen kann. Für mich viel zu viel ARbeit, brauche ich nicht.

    Likes(0)Dislikes(0)

Reply

Your email address will not be published. All fields are required.

Video author:
Michelle Stroh
9 videos
0 comments
Other videos by Michelle Stroh:
Likes(0)Dislikes(0)